Freitag, 1. Januar 2016

Happy New Year 2016



Ein frohes, gesundes, glückliches und gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen. Ich hoffe ihr seid alle gut rüber gekommen und gut ins neue Jahr gestartet.

Sie ist wieder da :)

Ich weiß gar nicht, ob das jetzt hier überhaupt noch jemand liest. Viel zu lange habe ich nichts von mir hören bzw. lesen lassen. Das tut mir leid und ich finde es selbst so schade. Im Frühjahr letzten Jahres wurde mir alles ein bisschen zuviel und ich musste/wollte das Bloggen ein bisschen pausieren. Aber ich habe derweil weiter gekocht und fotografiert und mir immer gesagt "ach das holst du alles nach". Monat um Monat verstrich und der Berg Fotos und Rezepte wuchs und wuchs. Bis er mir unbezwingbar erschien und ich das Bloggen aufgeben wollte. Aber irgendwie vermisse ich meinen kleinen Blog und alles was dazu gehört.
Nachdem ich mich ja hier schon fast 10 Monate nicht mehr hab blicken lassen, habe ich viel hin und her überlegt, was aus meinem kleinen Blog werden soll. Weitermachen? Einfach einschlafen lassen? Oder sogar löschen? Wenn ich weitermache, dann alles vom letzten Jahr aufarbeiten? Oder nur die neuen Sachen posten? Oder neues und altes gemischt?
Ich sag euch das war alles nicht so einfach. Und ich habe ich etwas 100x umentschieden. Aber nun ist es soweit, ich habe mich für die letzte Variante entschieden :) Ich werde von jetzt an wieder weiterbloggen und immer mal wieder Sachen von letztem Jahr mit einbauen. Hoffentlich habt ihr noch Lust auf Bentos, Kuchen, Reisen und mehr :) Ich freue mich auf den Neustart.




Auf gehts in ein kreatives, spontanes und flexibles Jahr des Feuer-Affen. Denn in einem Affen-Jahr ist alles möglich :)

1 Kommentar: