Samstag, 14. Februar 2015

Bento #168 Chili-Spätzle mit Pesto-Bohnen und Feta

Last but not least, die Chili-Spätzle. Die Spätzle waren lecker, schmeckten mir aber zu schwach nach Chili. Mir gefielen die anderen beiden Sorten besser.
Ein richtiges Rezept habe ich diesmal auch gar nicht für euch. Eher eine Zutatenliste. Aber es ist so einfach und man kann es ja mischen, wie man mag :)



Hier wieder das Problem, man presst noch den Teig raus und die ersten Spätzle schwimmen schon fertig oben und möchten abgeschöpft werden.


Links Spätzle mit Bohnendurcheinander
Rechts Salat mit Mozzarella
 
 
JB's Box


meine Box
 
 
nochmal JB's Box
 
 
 
Eine Handvoll grüne Bohnen in mundgerechte Stücke schneiden und leicht anbraten.
Eine Handvoll Kirschtomaten vierteln und mit anbraten.
1 EL Pesto unterheben.
Etwas Feta drüberkrümmeln.
Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
So einfach war das ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen