Montag, 12. Januar 2015

Postcrossing #44

Zu den Bentos möchte ich auch noch etwas anderes wieder aufleben lassen: Die Rubrik Postcrossing.
Das letzte Jahr war generell ziemlich stressig und so habe ich nicht nur meinen geliebten Blog vernachlässigt, sondern auch das Postkartenschreiben. Zwar habe ich aus dem Urlaub meist Karten geschrieben, aber mit Postcrossing habe ich über ein Jahr pausiert. Nun habe ich endlich wieder angefangen und kann mich immer wieder über hübsche Karten aus der ganzen Welt freuen.
Und da mit auch Freunde so schöne Karten aus dem Urlaub schicken, möchte ich euch diese auch gerne zeigen :)


Erstmal musste ich natürlich meinen Briefmarken-Vorrat wieder aufstocken.
Die Preise sind ja schon wieder gestiegen und so gibt es einige neue Marken (das einzig positive an der Preiserhöhung)



Meine australische Brieffreundin T war in New Zealand und hat mir eine Karte aus Hobbit-Town geschickt :)


Diese Karte habe ich von der lieben N aus Granada bekommen


(ich ändere die Ausrichtung noch)
NP hat ihr Auslandssemester in Seoul gemacht und mir eine Karte geschickt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen