Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes neues Jahr - Happy new Year - Akemashite omedetou

Ihr Lieben,
ich wünsche euch ein frohes, gesundes, erfolgreiches Jahr 2015.
Habt ihr gute Vorsätze gefasst? Mein großer Vorsatz für dieses Jahr ist, endlich wieder mehr zu bloggen. Das letzte Jahr über habe ich meinen armen Blog so sehr vernachlässigt, das muss sich ganz dringend wieder ändern.
Wie ihr sicher schon gemerkt haben werdet, bin ich noch dabei mein Archiv leerzuräumen und hier zu verbloggen. Das dauert leider auch noch ein kleines bisschen, bis ich wirklich wieder aktuell bin. Seht es mir bitte nach, ich beeile mich so gut es geht. Und ich kann euch versprechen, dass es dann in den neuen Einträgen wieder verstärkt mit Bentos weitergeht. Zwei Bentos pro Woche gibt es, plus eine Suppe und was mir sonst noch so einfällt. Versprochen! Nur muss ich vorher das Archiv leerräumen :)
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass das Jahr 2014 blogtechnisch etwas ruhig war und freut euch auf viele neue Rezepte, Reisen, ein neues Gewinnspiel und vieles mehr!


Diese wunderschöne Karte habe ich von K aus Kanazawa bekommen. Vielen Dank dafür!
2015 ist das Jahr des Schafs und bringt uns allen hoffentlich viel Glück und Harmonie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen