Donnerstag, 9. Oktober 2014

Bandnudeln mit Frischkäse-Sauce (und Hackröllchen)

Dieses Essen war leider nicht so besonders, zumindest das Fleisch nicht. Keine Ahnung warum ich mich dazu habe verleiten lassen im Discounter mit dem großen A mit Hackfleisch gefüllte Schweinefleischröllchen zu kaufen. Weder schmeckten sie noch waren sie kaubar *seufz*
Aber die Nudeln mit der Sauce waren superlecker und einfach und deswegen gibt es diesen Post :)

Von Arla hatte ich ja mal ein großes Bukopaket bekommen und auch aus dem Pfeffer-Buko wollte ich etwas anderes machen, als puren Brotaufstrich. Wobei ich sagen muss, dass er auch pur lecker ist und auch mit Gurke gedippt :)

Ein richtiges Rezept habe ich leider nicht, es war eher ein bisschen zusammengeworfen. Aber ich versuche es nochmal zusammenzukriegen, auch wenn es schon so lang her ist.

Nudeln nach Geschmack für zwei Personen kochen.
1 (rote) Zwiebel fein würfeln und anbraten.
100g Buko und 4-5 El Milch unterrühren.
Frische Kräuter (ich hatte Thymian und Rosmarin) hacken und unterrühren.
Mit Salz und evtl noch etwas Pfeffer abschmecken.
Über die Nudeln geben und genießen.


Pfeffer-Buko
 

So sahs dann mit dem Fleischröllchen aus.
Allerdings habe ich da nur einen Bissen von gegessen. Schade ums Fleisch -.-
Aber die Nudeln mit der Sauce waren lecker :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen