Sonntag, 28. September 2014

Bento #155

Nach einem entspannten Wochenende, bin ich heute endlich mal wieder dazu gekommen, mir ein Bento für die Arbeit zu machen. Ich habe mir ja nun fest vorgenommen wieder öfter zu kochen, Bentos zu machen und zu bloggen. Hoffen wir, dass es klappt.


Mit diesem Bento habe ich nun auch die zweite Box, die ich mir letztes Jahr in Japan gekauft habe, eingeweiht. Ich hatte schon ein total schlechtes Gewissen, weil ich mir diese drei wunderschönen Boxen gekauft habe und sie bisher noch nie benutzt wurden.


Omelett mit Bohnen und Paprika
+Salat


Seelachs, Brokkoli, Carmague-Reis, Tomate und Möhrensternchen


Ein paar Weintrauben zum Nachtisch


Das Ofenomelett war supereasy und ich fand es passt besser in die Bentobox, als wenn ich es in der Pfanne gemacht hätte.
Ich hatte gleichzeitig den Fisch im Ofen, deswegen hat sich das gelohnt :)

1 Ei verquirlen, einige Bohnen- und Paprikastücke zugeben, Salz und Pfeffer unterrühren, in ein Muffinförmchen geben und bei 200°C 8min backen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen