Montag, 17. Februar 2014

Tee - Schokoladen Kekse

Last but not least... und vor allem ebenfalls ein Highlight: Tee-Schokoladen Kekse. Gefunden habe ich sie auf dem Charlottenblog unter dem klangvollen Namen: Triangles à la ganache du thé. Tee und Schokolade in einem Rezept, das konnte ja nur lecker sein... und das war es auch! Die Kekse sind knusprig-zitronig und zerfallen im Mund, die Schokolade schmeckt leicht herb und zart nach Tee (in unserem Fall Empress Grey, die ist etwas zitroniger als der Earl).
Definitiv auch Ganzjahres-Kekse und unbedingt zum Nachmachen empfohlen!!!
Das Rezept haben wir eigentlich nicht verändert, deswegen schaut einfach auf dem Charlottenblog vorbei :)
Aber die Form haben wir geändert... statt Dreiecken gab es bei uns Kätzchen und Vögelchen.


Katzen und Vögel können auch ganz harmonisch zusammen auf einem Teller liegen, bis ein Krümmelmonster vorbeikommt und alle wegkrümmelt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen