Donnerstag, 17. Januar 2013

Japan: Urlaub 2013

Ja ihr habt richtig gelesen :) Es geht für mich wieder nach Japan!!! Und dieses Mal werde ich von meiner lieben Fukuro begleitet.

Die Planung steht, Flüge und Unterkünfte sind gebucht... und es gibt einen eigenen Blog zu unserem Abenteuer!!!

Zwei Eulen in Japan

In der Zeit vom 6. April bis 29. April werdet Ihr wohl eher dort von mir lesen, als hier ^^ Noch gibt es nicht viel zu lesen, aber ich hoffe Ihr begleitet uns auf unserer Reise ins Land der aufgehenden Sonne.

Viel Spaß beim Lesen :)

14 Kommentare:

  1. Ach man bin ich neidisch :) Ich hoffe ich bekomm ne Karte :D hihi.

    Echt toll, werde euren Urlaub aufjedenfall verfolgen!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, neid, neid, neid! ^^ Wir wollten auch dieses Jahr fliegen, aber leider klappt's nicht *schnüff* Ich wünsch dir gaaaanz ganz viel Spaß und freue mich auf den Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh warum klappt es denn bei euch nicht?
      Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dann nächstes Jahr klappt!!!!!!

      Löschen
  3. Wow und dann noch so lange. Wünsche euch beiden viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Ich freu mich für dich
    =)

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß, ich bin echt neidisch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Planst du auch wieder einen Urlaub in Japan, oder erst nach deiner Ausbildung?

      Löschen
  6. Ohh wie schön für dich!!! :) Freu mich schon richtig drauf dann von euch beiden zu lesen.
    Hach ich möcht auch wieder hin... T.T

    AntwortenLöschen