Samstag, 24. November 2012

Blogprojekt - Bites #24: Couscous


Zutaten für 6 Personen:
500g Couscous
2 TL Salz
2 EL weiche Butter
2 EL Mandelblättchen
25g Pinienkerne
2 EL gehackte Pistazien

Couscous 10-15min in Salzwasser kochen.
In der Zwischenzeit Mandeln und Pinienkerne anrösten.
Couscous mit Butter und Nüssen mischen.
Warm genießen.


 
Ähm ja... da ich mal wieder vergessen habe, ein Extrafoto zu machen, gibts nochmal das Bild von gestern ^^
Der leicht gebutterte Couscous mit den Mandeln und Pistazien schmeckt so unglaublich lecker. Es ist so schnell und einfach gemacht - sollte man dringend öfter essen!!!
Und wer sich über die größe meiner Couscous-Körner wundert... ja ich finde auch, dass sie schon fast Graupen-Größe haben. Aber es stand wirklich Couscous auf der Packung!!! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen