Samstag, 14. Juli 2012

Bento #136

Letzte Woche gab es ein Experimental-Bento ^^ Momentan hab ich irgendwie mehr zu bloggen als Zeit zum Verarbeiten da ist, deshalb zeige ich euch das Bento erst heute.
Damit ich auch endlich mal wieder andere Boxen benutze, habe ich mich heute für die dreistöckige Schwarze Box für T entschieden. Da passt richtig viel rein, aber wenn eine hohe Etage mit Salat gefüllt ist, dann schafft man die Portion ^^


links: Polentaküchlein, Brokkoli und Hackbraten mit Feta gefüllt (war noch im Gefrierfach ^^)
mitte: Polentaküchlein, Mango BBQ-Bohnen
rechts: Salat mit Mango und Kabberkernen
 

meins war ohne Hackbraten und somit vegetarisch ^^
hinten seht ihr die Tüte mit den Knabberkernen vom Rossmann
die sind echt superlecker, auch pur ohne Salat ^^
 

Ich habe Maisgries nach Anweisung gekocht (4 Teile Flüssigkeit (ich hab Wasser und Milch 1:1 gemischt) 1 Teil Maisgries) und mit ein bisschen Parmesan, Salz und Pfeffer verfeinert ^^
Einfach heiß in Silikonförmchen geben und kaltwerden lassen.
 

Und auch diesmal gabs wieder Joghurt dazu, diesmal mit Johannisbeeren und Mangostückchen.

1 Kommentar:

  1. Das mit der Polenta im Muffinförmchen ist eine gute Idee. Muss ich mal klauen....;)

    AntwortenLöschen