Samstag, 7. Januar 2012

Tee-Proben von Fukuro

Die liebe Fukuro hat mir nun schon zum zweiten Mal Tee geschickt :) Die Proben aus dem ersten Päckchen hab ich dummerweise vergessen zu fotografieren -.- Sorry nochmal!


liebevoll verpackt und beschriftet:
weißer Tee - trinke ich jetzt gerade! sehr lecker und leicht fruchtig. werde ihn gleich nochmal aufgiessen
jap. Bancha - gestern Abend getestet. Intensiver Geschmack, sehr lecker!
Schwarztee (im Pyramidenbeutel) - weicher Schwarztee, angenehmes Aroma, mjam!

Aus dem letzten Paket:
Tie Guanyin - Oolong, superlecker! Ich liebe Oolong!
Xihu Ling Chin - sehr leckerer Grüntee, sehr aromatisch, kann bis zu 5x aufgegossen werden :)

1 Kommentar:

  1. Du bist soooo niedlich xD ein extra Post für meinen Tee. Dankeschön! Es freut mich, wenn er dir schmeckt *g* vllt findet sich ja bald wieder was zum schicken ;)

    AntwortenLöschen