Freitag, 22. Juli 2011

kein Gutschein fürs Takumi

Über eine Freundin sind wir an Gutscheine von DailyDeal fürs Takumi gekommen. 10€ zahlen, für 20€ futtern - prima :) Also sind wir da heute hin, haben lecker Ramen und Gyoza bestellt und dann mal beiläufig gefragt, ob sie den Gutschein jetzt schon bräuchten oder erst beim Bezahlen. Der nette Kellner flitzte mit dem Gutschein rein und kam kurz darauf wieder und erklärte uns etwas zerknirscht, dass DailyDeal die Gutscheine rausgegeben hat, ohne das Takumi vorher zu fragen O__o Der Geschäftsführer würde auch schon gegen DailyDeal klagen.
Nun ja... so mussten wir nun doch den vollen Preis zahlen und T ist dabei sich das Geld von DailyDeal wiederzuholen. Es waren allerdings mittags (so ein Deal gilt immer 24h) schon über 300 Gutscheine verkauft, das kann noch ein Spaß fürs Takumi und auch für DailyDeal werden! Immerhin hängt nun ein Schild an der Eingangstür des Takumi, dass sie die Gutscheine nicht annehmen.

Das Essen war trotzdem, wie immer, sehr lecker und vollgefuttert rollten wir uns Richtung Altstadt, aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht noch einen Nachtisch bräuchte :P Da wir gerade am Dulce vorbeikamen, kaufte ich uns zwei Pralinen.


Für T: Erdbeer (soll sehr lecker gewesen sein ^^)
Für mich: Pistazie-Karamell ... göttlich!!!!!! Weiße Schoki, gefüllt mit einer dünnen Schicht Mousse au Chocolate, darauf geröstete Pistazien in Karamell... wahnsinn!!!!

Von da aus gings dann zum Rhein das Feuerwerk der Rheinkirmes gucken. Wenn ich eine dickere Jacke angehabt hätte und nicht so tierisch gefroren hätte, wärs noch schöner gewesen ^^

2 Kommentare:

  1. krasse sache ! ich blicke solchen gutscheinen doch etwas sehr skeptisch entgegen...
    wünsche euch viel erfolg !

    AntwortenLöschen
  2. Ich war am 18. Juli auch dort mit einem Gutschein und habe aber zum Glück vorher nachgefragt, wie das mit dem Gutschein ist und ob die den schon vorher sehen wollen, wodrauf man mir auch sagte, dass das mit DailyDeal wohl nciht abgesprochen war und die die Gutscheine nicht annehmen. Bin also unverichteter Dinge wieder gegangen. Hatte pro Weg 2 Stunden Anfahrt .____. und habe zu Hause zurück Daily Deal kontaktiert und bis heute keine Antwort D:

    AntwortenLöschen