Freitag, 15. April 2011

The Body Shop

Nachdem mich Lush ja nun nicht grad überzeugt hat (viel zu intensiver "Duft" und meine Haut scheints nicht zu vertragen -.-), habe ich mich mal an The Body Shop rangewagt. Normalerweise sind mir ja beide Läden viel zu teuer, aber dank eines Gutscheins wurde der Einkauf bezahlbar ^^

Nach unzähligem Dosenöffnen, Schnuppern, Nase kraus ziehen,... und Hilfe von meiner besten Freundin (danke nochmal für deine Engelsgeduld *knuddel*), habe ich mich für die Sakura-Body-Butter, die Yuzu-Rice Bodylotion und einen Schwamm entschieden. Die Bodybutter (normalerweise 15€) macht gaaaanz weiche Haut und riecht ganz zart nach Kirschblüten *lieb*
Die Yuzu-Rice-Bodylotion (eigentlich 14€) gehört zur Serie Spa Wisdom Japan ("feel like you are in a japanese hot bath"), macht ebenfalls weiche Haut und riecht sehr angenehm, auch wenn ich nicht genau sagen kann, wonach ^^
Beides sehr zu empfehlen :)

1 Kommentar: