Freitag, 29. April 2011

Bento & Co

Ich konnte es mal wieder nicht lassen und musste mir eine neue Bentobox bestellen :P Und damit sie nicht so alleine im Paket ist, habe ich noch zwei Kleinigkeiten dazubestellt ^^
Bento&Co hat eine große Auswahl schöner und niedlicher Bentosachen. Beim Versand hatte ich Glück, das Päckchen ist zwar beim Zoll gelandet, aber bei 24€ gabs nicht genug zu holen, also haben sie es glücklicherweise direkt weitergeschickt. :)



Saucendöschen in Tierform... so niedlich. Und der Panda sagt da unten, dass man auch Obst und Salat hineintun kann... lieb von ihm ^^




wunderschöne Sakura-Bambus-Piekser... fürs Bento fast zu lang, aber ich lass mir was einfallen ^^



last but noch least die Bentobox... 2x 290mL, Zwischendeckel sind sehr weich und ich hoffe auch ein kleines bisschen dicht. Spülmaschinen- und Mikrowellen-geeignet ^^ das einzige was ich nicht ganz so toll find... sie glitzert... überall... *funkel*

1 Kommentar:

  1. Die Sakura Piekser wären auch was für mich. ^^ Aber ich muss ja jetzt sparen für DD. Wird nix bestellt Cori!!!

    AntwortenLöschen