Donnerstag, 24. Februar 2011

Vorurlaubs-Stress

Oh man... meinen Blog und auch das Bentomachen vernachlässige ich momentan echt total -.- Aber ich hab einfach zuviel zu tun und komm zu nix.

Die nächsten Wochen wirds hier leider auch nix neues geben... denn ich schnapp mir T und die Maus und fliege ins Land der aufgehenden Sonne :)



Mappe mit den Reiseinfos... handgemalt von der Maus ^^




Hier in unserem Japan-Blog könnt ihr den live oder etwas später lesen, was wir alles so unternommen, gesehen und erlebt haben ^^

Bis in drei Wochen dann...

3 Kommentare:

  1. Waaaah, nimm mich mit, nimm mich mit!!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß wünsch ich dir elfchen^^

    AntwortenLöschen
  3. Viel spaß, hab schon deinen Blog aboniert^^
    Und ich hoffe du machst gaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos :D

    AntwortenLöschen