Donnerstag, 3. Februar 2011

Sushi-Flatrate

Nachdem eine Freundin hier über die Sushi-Factory im HBF geschwärmt hat, habe ich mich heute mit einer Arbeitskollegin auch mal dorthin gewagt.
Man kann a lá Carte bestellen, oder die Flatrate für 9,90€ nehmen und alle Sushis vom Fließband essen, die auf grünen oder blauen Teller sind. Alle andersfarbigen Teller kosten die Hälfte vom Kartenpreis.



ein Teil vom Fließband



in diesem kleinen weißen Schalentürmchen befindet sich Wasabi ^^



Karte samt Flatrate-Beschreibung



mit den leckeren Sachen konnte man sich vollstopfen, ohne Extra zu bezahlen




in den Schubladen befinden sich Stäbchen, die Karte und Servietten

echt praktisch :)



so sah meine erste Wahl aus... Gurken-Maki ^^



Fazit: Für 9,90€ ganz ok, allerdings war der Reis nicht gewürzt und die Auswahl war recht begrenzt. Von der Karte hätte man auch Inarizushi oder Tamago-Nigiri haben können, aber das kostet natürlich alles extra. Mit Getränk hab ich in etwa soviel bezahlt, wie sonst im Naniwa und da hat es mir tausendmal besser geschmeckt ^^ Es war nicht richtig schlecht, aber leider auch nicht besonders gut. Das mit dem Fließband ist ne witzige Sache, aber ich denke ich muss da nicht nochmal hin.


Ach ja... mal so nebenbei ^^ Die Toiletten im HBF wurden neu beschildert (Toiletten sind noch die alten), alles leuchtet nun in hellem gelb und kostet 1€! Dafür bekommt man nen 50ct Wertgutschein, den man an diversen Imbissständen im Bahnhof einlösen kann, unter anderem in der Sushi-Factory ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen