Samstag, 8. Januar 2011

asiatische Lebensmittel

Da unser gebratener Reis nicht so spektakulär aussah, hier mal wieder ein paar asiatische Lebensmittel, die wir heute zu dritt getestet haben:


Chinesisches Süßzeugs, das grüne war von der Konsistenz wie ne Mischung aus Mochi und Gelee, das gelbe war eine feste, sehr süße Paste.
Was das alles genau war, kann ich leider nicht sagen. Ich weiß nur, dass es N-chan nicht so besonders geschmeckt hat ^^



Todesmutig haben wir auch diesmal wieder Getränke probiert.
Links: gerösteter Kokosnuss-Saft. Sehr süß, sehr kokosnussig, mit Stückchen
Rechts: Pitaya-Saft. Ebenfalls megasüß, aber sehr interessant



Thailändisches Knabbergebäck mit Algen. Leicht scharf und sehr lecker, ne S-chan?! ^^



Ebenfalls thailändisches Knabbergebäck, diesmal aber süß und mit Kokosaroma und ruckzuck leer ^^

1 Kommentar:

  1. Der Reis war aber toll. Wenn auch unspektakulär, aber seeeehr lecker!
    Im Gegensatz zu dem grünen Zeugs :D
    Das Gelee außenrum war noch ganz ok, aber die Füllung war mir suspekt^^ Der Kokosdrink irgendwie auch. Lag wohl an den Stückchen. Das Andere war leckerer!
    Und die Knabberdinger waren supi. Vor allem die Kokosdinger, die ich ja essen MUSSTE. :D

    AntwortenLöschen