Montag, 25. Oktober 2010

Eierformer

Hier die Eierformer aus dem Paket von Melonpan inkl Beschreibung :) Aber die Formen sind nicht für mich... zwei Freundinnen waren da so begeistert von, dass es die Formen noch nicht mal aus der Verpackung geschafft haben, bevor sie weg waren :P




Hier meine beiden Eierformer...



Ei kochen, abschrecken, pellen und heiß in die Form legen
Form zuklappen und in kaltes Wasser legen



nach dem Abkühlen siehts dann so aus ^^
man sollte große M oder kleine L Eier nehmen... wie man sieht war mein Ei zu klein...



man kann das Herz aber trotzdem erkennen...

2 Kommentare:

  1. Hi =o)

    Oh, das sieht doch schon ganz toll aus...
    Kann es kaum erwarten bis ich meine habe =o)
    Das wird so toll *grins*

    Drücki

    AntwortenLöschen
  2. whoohooo wer hat sich denn hierhin verirrt??? hihi... bald hast du sie ja :)
    *umarm*
    Viel Spaß schonmal damit :)

    AntwortenLöschen