Montag, 9. August 2010

London

Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass Inception der Hammer war. Der Film ist (fast) unbeschreiblich gut und sehr zu empfehlen.
T und eine Freundin haben zu dem Thema schon ausführlich berichtet :)

Und im September gehts für fünf Tage nach London :) Da freue ich mich auch schon riesig drauf. Mal ein paar Tage raus hier. Wir fliegen mit British Airways und haben uns ein nettes kleines Hotel südlich des Stadtzentrums ausgesucht. Hoffe das Wetter spielt einigermaßen mit :)
Eigentlich würde ich ja so gerne ins Musical "Avenue Q", aber leider ists sowohl zu teuer, als auch fast ganz ausgebucht (wird nur noch bis Oktober oder so aufgeführt). Falls ihr euch jetzt fragt "Wovon spricht die komische Frau schon wieder???" Hier mal zwei Videos von Youtube, die eigentlich ziemlich bekannt sind (wenn auch oft nur in gecoverter Version ^^
If you were gay
The Internet is for porn

Aaaaaber... es gibt ja noch mehr... abgesehen von londontypischen Sehenswürdigkeiten, wie Kew Gardens, Greenwich, die Docklands, Camdon Market usw usw... gibt es ja auch noch das tolle Japan Center :) Als ich vor zwei Jahren dort war, habe ich mir u.a. meine hübsche blaue Urara-Box dort gekauft :)


Bin wirklich gespannt, wies in London wird und was wir alles erleben werden :) Bericht folgt!

p.s. Alles was im Blogtext bunt und fett geschrieben ist, ist ein Link ^.^ darf man ruhig draufklicken ^^

1 Kommentar:

  1. Also Avenue Q kann ich nur empfehlen. War letztes Jahr drin und mit knapp 11 Pfund für "Balcony" ist das auch gar nicht teuer, wenn man das mal mit manch anderen Musicals vergleicht. Balcony ist zwar ganz oben, also die billigsten Plätze, aber man sieht wirklich noch genug von dem was auf der Bühne vorsich geht inkl. Mimik, die dabei wohl am wichtigsten ist. Es lohnt sich auf alle Fälle ^^ Hab mich währenddessen totgelacht.

    AntwortenLöschen