Donnerstag, 29. Juli 2010

Bento #45 + Massage + Feuerwehr

Heute war ich endlich mal beim Masseur... und es war sooooo toll! Nicht zu fest und nicht zu sacht... himmlisch. Ich würde am Liebsten morgen direkt wieder hingehen.
20min für 15€ im Schwimmbad Unterrath, allerdings bei der Masseuse aus der Münstertherme... glücklicherweise, weil da komm ich ja einfacher hin, als nach Unterrath ^^ War sicher nicht das letzte Mal, dass mich diese Dame gesehen hat *schmelz*

Allerdings gabs heute auch Action bei mir in der Straße. Ich saß entspannt auf der Couch und plötzlich lautes Tatütataaaa... hab ich mich erschreckt...

Nach 30min waren die allerdings alle wieder weg. Es scheint in dem Haus von der anderen Seite gebrannt zu haben... zum Glück nicht zu schlimm, sonst wären die ja nicht so schnell wieder weggewesen.


Und es gibt mal wieder ein Bento :)

unten: Kohlrabi, Zucchini und Tomaten in heller Sauce, Gurkenbaran und brauner Quinoa
oben: Trockenobst, Babybel und ein Päckchen mit 4 Sesam-Cocos-Kräckern
daneben: Neko-Briefpapier aus Japan... so niedlich... mit kleinen Blüten *lieb*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen