Sonntag, 16. Mai 2010

Bento #25

Heute war ich mal wieder im Kino :) War doch recht voll da... sieben Leute im ganzen Saal ^^ Wobei man dazu sagen muss, dass es sich nicht um einen Hollywood Blockbuster hielt und es Sonntag 17.50Uhr war. "I love you Phillip Morris" ist lustig gemacht, beruht auf einer wahren Geschichte und wird wunderbar von Jim Carrey (der das Ganze vielleicht manchmal zu sehr ins Lächerliche zieht) und Ewan McGregor gespielt. Mich würd mal interessieren, wie wahr die Geschichte ist und wie sie sich eigentlich abgespielt hat.

Morgen ist wieder Montag. Vier Tage Wochenende waren einfach viel zu kurz... wie immer ^^ Dafür gibts endlich mal wieder ein Bento, diesmal in meiner nagelneuen roten Urara-Box :)

oben: "Geburtstagsbrötchen" (Hefebrötchen mit roten Bohnen gefüllt), Mangobällchen und Apfel-Curry
unten: Edamame, Sojasaucenfisch, Schoki, 2 Onigiri (Reisbällchen) mit Möhren-Furikak Soja-Gehacktem gefüllt und 1 Onigiri mit Nori, Erbsenfüllung und Möhrendeko
dazu: Kokos-Mochi mit Erdnuss gefüllt

1 Kommentar:

  1. Yummy Yummy, they look good...less the green stuff...>.<
    Aside that the onigiris....(drool)

    AntwortenLöschen