Samstag, 24. April 2010

Essen in Japan

Letztes Jahr war ich für gut drei Wochen in Japan... traumhaft :) Und wenn alles gut geht, dann fliege ich nächstes Jahr mit T nochmal hin, wenn auch der Urlaub dann anders gestaltet wird :) Es gibt einen Blog vom letzten Urlaub, der allerdings von meiner Mitreisenden geschrieben wurde ^^ Lest doch mal rein. Kommentare dann aber bitte hier schreiben, da ich das beim anderen Blog ja garnicht mitbekomme ^^
Hier mal eine Auswahl an Food-Pics aus Japan ^.^

Milchtee mit Eiswürfeln... bzw in Eiswürfeln ^^

oben: Maissuppe, Walnussbrötchen und grüner Tee
unten Reis, Miso-Suppe (in der schwarzen Schale) und ein Crepé gefüllt mit Schoki, Bananen und Sahne

Erdbeer-Käsekuchen-Parfait

Browie-Bananen-Parfait

Das leckerste Eis der Welt... Baskin Robbins 31









Torten von Baskin Robbis

Little Angel: Erdbeer-Parfait mit Erdbeer-Baiser

Little Devil: Schokoladen-Parfait

Schaufenster eines Restaurant (oben sieht man die Parfaits die wir gegessen haben ^^)

Ramen im Nikko National Park

Detail aus einem Schaufenster eines Restaurant

Schaufenster des selben Restaurants

Ebenfalls Schaufenster des selben Restaurants

Pinguin-Brötchen ^^ War ähnlich wie unsere Milchbrötchen, aber mit roter, süßer Bohnenpaste (Anko) gefüllt

grüner Tee ^^

Schoki-Kuchen
Maronen-Creme-Kuchen

Schokoladentorte mit Walnüssen (auch wenn der Kellner versucht hat mir zu erklären, dass es angeblich "bitter beans" wären ^^)

Bananen-Tarte

1 Kommentar:

  1. Is this post to kill me??!!! Man I love it...all the pictures look yummy how could you not attack it....sigh...I want a parfait now...T_T

    AntwortenLöschen