Mittwoch, 21. April 2010

Bento #16 ... krank -___-

Schlafmangel macht knatschig und reizbar... zuviel Schlafmangel macht Migräne... ganz toll. Also bin ich heute zu Hause geblieben und hab morgens 2h und vormittags nochmal 3h geschlafen... mehr als in den letzten vier Nächten zusammen. Echt nicht normal. Hat mal jemand ein Rezept, damit ich wieder halbwegs vernünftig schlafen kann?

Überraschenderweise klingelte eben noch der Hermes Bote... welch Zufall. Normalerweise kommen die doch nie, wenn man mal zu Hause ist ^^ Aber umso besser. Gebracht hat er mir meine Queer as Folk DVD-Box :) Die Folgen hab ich zwar alle schonmal gesehen, aber manche Dinge möchte man eben besitzen, nicht wahr ^^ Normalerweise gehts mir eher mit Büchern so, als mit DVDs, aber nun gut, es gibt eben auch Ausnahmen :)
Das Bento für die Arbeit habe ich mir vorhin zu Hause auf der Couch schmecken lassen :) Und das für morgen ist auch schon fertig... für T und für mich :)

links: weiße Bohnen und Paprika auf Currysauce, Weintrauben und brauner Reis
rechts: Gemüse-Maultaschen, Napoli-Sauce mit Erbsen und Paprika-Deko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen